Saferspace - Empowerment Zeichenworkshop
Thema 3: Esskultur

Was ist Dein Lieblingsessen? Kochst du zu Hause? Was ist dein „Comfort Food“? Was machst (isst) du, wenn du Heimweh hast? Ein Abend für Austausch und Kreativität. Jeder kann Essen mitbringen. Wir sprechen über Esskultur und zeichnen zusammen eigene Rezepte.

Mayha Suaysom ist (LIVE-)Illustratorin, Zeichenworkshop Moderatorin und Grafikdesignerin. Sie lebt derzeit in Stuttgart und arbeitet weltweit für Projekte und Kooperationen. Eines ihrer Markenzeichen ist ihr „IlluMayha“, ein Illustrationsautomat.

Sie ist im Team der Stuttgarter Comic Tage „Comic Juju“ und Mitgründerin von ZEBRAS Collective.

Saferspace - Empowerment Zeichenworkshop
Thema 3: Esskultur