Saferspace - Empowerment Zeichenworkshop
Thema 1: Culture shock, / Reverse culture shock

Wir alle brauchen einen „Safer Space",

aber wie könnte der aussehen?

Was bedeutet „Safer Space" für Dich?

Lass uns mal sprechen, zeichnen und Eure Idee(n) teilen.

Mayha Suaysom ist (LIVE-)Illustratorin, Zeichenworkshop Moderatorin und Grafikdesignerin. Sie lebt derzeit in Stuttgart und arbeitet weltweit für Projekte und Kooperationen. Eines ihrer Markenzeichen ist ihr „IlluMayha“, ein Illustrationsautomat.

Sie ist im Team der Stuttgarter Comic Tage „Comic Juju“ und Mitgründerin von ZEBRAS Collective.

Thema 1: Culture shock / Reverse culture shock

Was bedeutet für dich „Kultur“? Wie andersfühlst Du Dich in Esslingen? Wie war der erste Tag „hier“ in Esslingen oder in Deutschland? Was war dein Kulturschock? Und andersherum: Wenn du nach Hause kommst, was lässt dich trotzdem „fremd“ fühlen?

Ein Abend für Austausch und Kreativität. Jeder kann Essen mitbringen. Wir erzählen uns unsere Geschichten und machen dabei etwas Kreatives, wie zum Beispiel eine Kurzgeschichte, eine Bildergeschichte oder einen Comic-Strip zusammen.

Saferspace - Empowerment Zeichenworkshop
Thema 1: Culture shock, / Reverse culture shock

Wir alle brauchen einen „Safer Space",

aber wie könnte der aussehen?

Was bedeutet „Safer Space" für Dich?

Lass uns mal sprechen, zeichnen und Eure Idee(n) teilen.

Thema 1: Culture shock / Reverse culture shock

16.09.24 21:29:51