75 JAHRE GRUNDGESETZ – WIE ERNST NEHMEN WIR ES
MIT DEM DEMOKRATIEKONZEPT UNSERER VERFASSUNG?

Studium Generale

Nähere Infos unter: www.hs-esslingen.de/studium/studienangebot/studium-generale/oeffentliche-vortragsreihe/

Eine Anmeldung ist ab ca. Mitte Oktober möglich.

VERANSTALTUNGSORT: Hochschule Esslingen, Kanalstraße 33, Gebäude 1, Senatssaal, Raum S 01.021

Die Teilnahme ist kostenlos,

Anmeldung unter:

www.hs-esslingen.de/studium-generale-anmeldung

Die Veranstaltungsreihe ist Teil des Studium Generale der Hochschule Esslingen. Gefördert wird das Studium Generale durch die Gips-Schüle Stiftung, die Friedrich-Naumann Stiftung, die Stiftung der Kreissparkasse und der Bildungsstiftung der Hochschule Esslingen.

Außerdem kooperiert die Hochschule mit der VHS Esslingen, der Stadtbücherei und dem Kulturamt der Stadt Esslingen.

In Kooperation mit der Hochschule Esslingen.

75 JAHRE GRUNDGESETZ – WIE ERNST NEHMEN WIR ES
MIT DEM DEMOKRATIEKONZEPT UNSERER VERFASSUNG?

Studium Generale

Eine Anmeldung ist ab ca. Mitte Oktober möglich.

Die Teilnahme ist kostenlos,

Anmeldung unter:

www.hs-esslingen.de/studium-generale-anmeldung

In Kooperation mit der Hochschule Esslingen.

• Kursnummer: K212002
    Di. 03.12.2024
    18:00 Uhr
    Di. 03.12.2024