Schulter-Nacken-Faszien
Eutonie GA ®

Verspannungen im Schultergürtel oder Spannungskopfschmerzen können durch Fehlbelastungen bei der Arbeit (langes Sitzen, Arbeit am PC) und falsche Bewegungsmuster entstehen. Ein zu viel oder zu wenig an Spannung führt zur Dysbalance des Körpers und der Seele.

Eutonie GA® (eu - gut, Tonus - Spannung) ist eine westliche Körpermethode, deren Ziel das Erreichen einer guten, flexiblen Körperspannung ist. Mit wirkungsvollen kleinen Bewegungen und mit sanfter Arbeit an den Faszien können sich Spannungen im Schulter-Nackenbereich lösen. Sie vergrößern Ihre Beweglichkeit, Ihre Atmung vertieft sich und Sie lernen Ihren Körper, Ihre Grenzen und Bedürfnisse besser kennen.

Bitte mitbringen: Matte, Decke, kleines Kissen, bequeme Kleidung und warme Socken

• Montag, 13. Januar 2025
    • Köngen, Mörikeschule, Neubau, Musiksaal, Raum 310
    1 Montag 13. Januar 2025 19:45 – 21:15 Uhr Köngen, Mörikeschule, Neubau, Musiksaal, Raum 310