Beatbox mit Ramon ab 12 Jahren

"Human Beatbox" ist das Schlagzeug im Mund, das ihr immer und überall dabei habt. Aber es ist mehr als nur das: Beatbox ist zum Instrument gewordener Körper, ist Fantasie und Soundimitation, ist eine Möglichkeit, sich selbst in Form von Klang und Rhythmus Ausdruck zu verleihen. Beatbox ist verkörperte Musik, die ihr immer und überall dabei habt und, nebenbei gesagt, verdammt cool ist!

Nach diesem Workshop könnt ihr:

– Verschiedene Sounds imitieren

– Akustische Szenebilder bauen

– Die Grundlagen der wichtigsten Sounds und Techniken beherrschen

– Verschiedene Stile (Swing, Hip-Hop, etc.) und Taktstrukturen (4/4, 3/4, etc.) rhythmisieren

– Vielfältiger mit eurer Stimme und eurer Atmung umgehen

Bitte mitbringen: Schreibmaterial.

Beatbox mit Ramon ab 12 Jahren

Nach diesem Workshop könnt ihr:

– Verschiedene Sounds imitieren

– Akustische Szenebilder bauen